Qualität ist keine Frage der Generation, sondern verpflichtend für jedes verantwortungsbewusste Unternehmen.

Als älteste Pumpernickel Bäckerei wissen wir wovon wir sprechen und kennen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Diese einmalige Qualität wurde auch schon von Herrn Herzog Carl in Bayern geschätzt:

Auszeichnungen

Unter Wilhelm Haverland (1850 – 1947) wurde die Bäckerei Haverland auch von seiner königlichen Hoheit des Herrn Herzogs Carl in Bayern ausgezeichnet, und zum königlichen Hoflieferanten ernannt.

Unsere Tradition verpflichtet uns zu höchster Qualität.

Deshalb stimmen wir auch heute noch das Getreide der letzten drei Ernten aufeinander ab, bevor wir es in der eigenen Schrotmühle für den Backvorgang aufschließen. Nur so können wir einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard selbst bei verregneten oder zu trockenen Sommern garantieren.